Immer mehr Leute  merken, dass die Industrie zwar tolle Kosmetik produziert, dass diese aber manchmal gar nicht so toll sind, wie sie auf den ersten Blick erscheinen. Mit Pflanzen und natürlichen Seifen und Ölen lassen sich aber ganz einfach tolle Produkte herstellen, die weder Mineralöle noch sonstige komische Sachen enthalten. Diese "Naturkosmetik" garantiert die natürliche Schönheit :-) 

Vermehrt kommen Zweifel auf, wie gut die industriell hergestellten Deos sind. Aluminium und andere Stoffe scheinen doch nicht ganz so unbedenklich für die Gesundheit zu sein, als man angenommen hatte. Dieses Deo enthält keine künstlichen Farb- und Duftstoffe und ist frei von Mineralölen und Aluminium. Es ist somit ganz gesund und der Duft kann zudem frei gewählt werden :-) 

Schwere Beine? Müde Ellbogen? Ein Ziehen im Nacken? Dann könnte dieses "Hüpf-Gel" Linderung verschaffen! Es besteht aus natürlichen Zutaten der Natur, wie z.B. Ringelblume oder Rose. Es zieht schnell ein und duftet nach Wunsch ganz anders. Bewahrt man es im Kühlschrank auf, erhält man beim Auftragen noch zusätzlich einen kühlenden Effekt. 

Let's dusch ist ein 2 in 1 Dusch-Produkt: Sowohl Haare, wie auch Haut profitieren von der natürlichen Zusammensetzung des Duschmittels. Es enthält, je nach Wunsch, Brennnessel, Schachtelhalm, Rose, Ringelblume... Es pflegt, schützt und hebt die Stimmung, je nach Duft :-) 

Ist die Luft im Zimmer abgestanden? Oder ist das eigene Parfum verleidet? Oder braucht man eine Erfrischung, weil es draussen so heiss ist? Dieser "Dufti" ist für alles geeignet. Egal, ob man den Raum oder sich beduften möchte, der Spray riecht leicht nach dem gewünschten Duft und beruhigt, hebt die Stimmung, erfrischt oder besänftigt das Gemüt, je nach Duftkomposition :-) Und das Beste ist: Der "Dufti" ist ohne Konservierungs- und künstlichen Duftstoffe! 

Lipgloss, ganz natürlich! Sowohl Farbe, wie auch Duft können frei gewählt werden. Die Lippen werden gepflegt und geschützt. 

Lippenstift, basierend auf natürlichen Zutaten wie Bienenwachs, Carnabauwachs, Olivenöl und ätherischen Ölen. Schützt, trocknet die Lippen nicht aus und hilft, je nach natürlichen Zusätzen, prophylaktisch gegen Herpes. Zudem kann der Geschmack frei gewählt werden.