Es gibt so viele tolle Seiten im Internet und einige kann ich wärmstens empfehlen :-) Schaut doch mal rein! 

 

 

Wer total verspannt, genervt und ferienreif ist, wird hier fündig. Meine Schwester macht die besten Massagen und eine tolle Beratung!

http://www.relax-home.ch/



Wer sich für Tierschutz interessiert, soll doch mal hier reinschauen. Da geht es um den Eisbären. 

http://rettet-die-eisbaeren.jimdo.com/

 

 


Auf dragonspice findet man alles, was das Natur-Herz begehrt. Ob Flüssigtenside, ätherische Öle, getrocknete Kräuter, Bienenwachs... Die Seite lässt kaum Wünsche offen, wenn man sich für selbstgemachte Kosmetikprodukte begeistert wie ich. 

 

www.dragonspice.de  

Wer selber einmal Kosmetikprodukte herstellen möchte und geeignete Fläschchen etc. sucht... Auf dieser Seite findet man sozusagen alles! Es ist zwar eine deutsche Adresse, aber wer nahe an der Grenze wohnt, kann sich die Sachen allenfalls dorthin beordern lassen. Die Auswahl ist wirklich riesig!

http://www.rosa-heinz.de/