Dieses Buch habe ich selbst hergestellt. Die Seiten habe ich zusammengenäht, dann verklebt und am Schluss mit Karton umgeben. Den Stoff habe ich mit einem Schulwebrahmen gewebt und dann aufgeleimt. Der Knopf ist aus Knetmasse, die man backen kann. 

Dieses Hühnchen (ca 10cm hoch) habe ich aus einem rechteckigen Holzstab (3x3 cm) mit dem Sackmesser geschnittzt und mit Wasserfarben bemalt.

Diese Blümchen habe ich aus Back-Knete hergestellt. 

Dieses Hündchen ist ebenfalls aus Back-Knete gemacht, es ist ca. 3 cm gross. 

Zu Ostern habe ich diese kleinen Klüpperli (2 cm) als Tischdeko an Servietten geklemmt. 

Osterhühner aus Papiermaché und bemalt. 

Schneemännchenparade ;-) 

Didgeridoo, gebastelt mit einer Plastikröhre und Karton, dann mit bunten Papierstreifen überzogen und verziert. Das Mundstück ist mit Wachs geformt. 

Eine Streichholzschachtel, gefüllt mit kleinen Rosen und Marienkäfern. Eine Schachtel voll Frühlingsglück sozusagen :-)